Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ... heute ist sonntag ... morgen haben wir erste stunde ethik ... oh man ... naja

an sonsten reg ich mich morgen mal über den jugendschutz in deutschland bei filmen auf^^

 

2.9.07 20:45


so .... wieder ein tag vorbei

war heute das erste mal im informatikunterricht in einem raum der sich auch informatikraum nennen darf^^ .... so wunderschön ... da schlägt das herz eines jeden technik-freunds höher. so toll^^ sogar ne tafel die man als touchscreen benutzen kann ... *weint imaginär vor freude* 

 

so ... ich wollte mich ja heute mal über den deutschen jugendschutz aufregen (dieses mal in bezug auf filme)... es kann einfach nicht sein das man ins kino geht und mit kumpels nen film ab 18 gucken will von den 4 kumpels sind 2 noch 17 .... die beiden 18 jährigen schickt man vor und auf die frage ob denn die andern beiden auch schon 18 sind wird einfach mit einem deutlichen und überzeugenden "Ja" geantwortet und schon hat man die karten ... bei nem film ab 18 völlig unverständlich ... da könnten doch eigentlich alle stolz ihren ausweis zeigen, da man ja endlich volljährig ist und dann wollen da zwei nicht mit an die kasse kommen ... komisch .... und das macht so nen verkäufer auch nicht stutzig .... NEIN 

... also das war jetzt dieses wochenende ne erfahrung die ich mit 3 freunden gemacht habe
na gut ...die volljährigen könnten natürlich auch vorbild sein und sagen ihr müsst eure karten schon selbst kriegen ...aber wer macht das schon bei nem kumpel ...

und wer ist daran schuld? ... die KILLERSPIELE ... die werden genauso wenig kontrolliert ... mit ordentlich kontrollen wird man da ja wenigstens schon prävention betreiben ...aber naja so schlau is der staat ja nich ...hauptsache man kann das härteste jugendschutzgesetz europas zum härtesten der welt machen ... langsam glaub ich suchen die nur noch gründe 

3.9.07 20:44


so ... heute ist sonntag und ich hab festgestellt das ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe .... also:

morgen haben wir wieder schule^^ ... toll oder... dienstag hab ich meine 2te  praktische führerscheinprüfung ...bin ja mal gespannt wie das ausgeht... hab dadurch auch den ganzen dienstag frei .... heißt ich muss nich zur schule^^

jaja ... lol ... den gedanken schreib ich jetzt nicht auf ... hab gerade überlegt was ich hier noch schreiben könnte ... aber soll für heute reichen 

9.9.07 20:35


so ... mecht(^^) hier mal noch was schreiben ... heute fahrschule gehabt morgen die 2te prüfung ... fahrstunden waren heute auch relativ gut, wenn ich nich zum anfang vergessen hätte mich anzuschnallen .... das war glaube das erste mal in meinem leben das ich das vergessen hab ... naja wir waren ja noch nicht losgefahren .... hoffe morgen klappt das mit der prüfung ...^^ letzte mal hatte ich ja auch nur kurz vor schluss diesen wdhlgsfehler .... naja wird schon schiefgehen^^

und ich hab morgen deshalb keine schule!^^ 

 

10.9.07 21:56


so ... gestern hatte ich ja prüfung .... bin voll mies gefahren, hab aber trotzdem bestanden ... aber naja bestanden ist bestanden ... und heute bin ich schon besser gefahren, ne prüfungsfahrt is ja auch was anderes... bin nämlich das erste mal mit meiner mutter gefahren, muss ich ja sowieso, da ich erst 17 bin ... aber das ging schon gut!
autofahren macht sehr viel spaß!^^

12.9.07 19:50


so ...wird mal wieder zeit für nen eintrag hier ...ja ... hab schon lange nichts mehr geschrieben ... ja heute is ja montag wie jeder wissen sollte ... heute physik zurückbekommen ... hätte nicht gedacht das ich da nur 3 punkte bekomme ... das war schon mal nen beschissener start .... naja dann haben wir heute geschichte geschrieben ... mal sehen wie das wird ... haben ja schließlich nen neuen lehrer, mal sehen ob der vernünftig bewertet^^

ja ansonsten ... lese ich zur zeit das buch "wir waren space invaders" und heute is das genitorturers-album gekommen das ich mir bestellt hatte
ich sag mal nur "flesh is the law"^^ ... aber es ist einfach nur geile musik 

17.9.07 20:21


so ... sonntag ... wieder ne woche meines lebens vorbei ... das schöne daran ist: in fünf tagen kommt das krieger album raus ... muss ich unbedingt noch vorbestellen ... ich hab mich noch nie so auf nen album gefreut ... hatte auch noch nie so lange zeit mich auf nen album zu freuen (dreiviertel jahr)^^ ... hoffentlich wirds so gut wie ich hoffe ... naja ... mal sehen
23.9.07 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung