Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ... bin wieder aus london da ...war schön^^

also die stadt war wirklich schön und man bekommt wirklich alles was man will (außer genitorturers-alben^^) und ich hab in meinem leben selten so gutes essen gegessen wie dort (außer bei mama^^) ..... wenn doch aber in dieser stadt nicht die ganzen menschen wären ...diese stadt ist so voll .... überbesiedelt^^ ... aber naja ... ich hab mir mal wieder 2 alben gekauft^^

Ten Thousand Fists von Disturbed
und Powertrip von Monster Magnet 

ich hab heute keine  lust mehr mehr zu schreiben .. mal sehen wann ich das nächste mal dazu komme ... vllt erst in einer woche ..vllt. fürher vllt. später  

9.8.07 20:42


so ... da bin ich wieder^^

war ja sonntag und montag mit meinem onkel im harz wandern und dienstag und mittwoch (also gestern^^) in Rothenburg .... ja war schön ... das wandern und die mittelalterstadt ...

gestern war ich zu müde um hier noch was reinzuschreiben ... ja ... morgen kommt mein bruder mit 2 freunden ... kann ich nich mehr an den pc und nich mal mehr in mein zimmer, weil die da schlafen sollen und ich muss mit meinem bruder in einem zimmer schlafen ....

dann hab ich ja schon nächsten dienstag prüfung ... autofahren ... naja in unserer familie hat die noch nie! jemand beim ersten mal bestanden ... also von den männlichen angehörigen ... und da gehör ich ja zu ... ich freu mich schon aufs durchfallen^^ 

16.8.07 19:33


die generalprobe muss schief gehen, damit die erstaufführung klappt

so ... ja ... mein letztes mal fahren vor meiner fahrschulprüfung morgen war heute^^ .... und es war so scheiße ... ich hoffe das meine überschrift morgen dann wirklich zutrifft ... bin irgendwie jetzt schon aufgeregt ... mir gings heute den halben tag schlecht, nachdem ich da sone scheiße gebaut hatte ... aber naja ...schlechter als heute kanns nich werden^^ ... morgen muss ich einfach nur versuchen mich zu konzentrieren und versuchen mal wirklich das gelernte anzuwenden ... bin schon ganz aufgeregt ...^^

naja ... wird schon schiefgehen^^ 

aber ich freu mich irgendwie ... naja ...^^ 

20.8.07 20:13


so ... wollte bloß mal schreiben das ich morgen nach hamburg fahre ... und das ich heute nicht bestanden hab ... hab mich beim linksabbiegen in der einbahnstraße nicht links eingeordnet ... naja ... nächste mal klappts!
21.8.07 21:16


so ... wieder da aus hamburg ... Games Convention verpasst und morgen geht die schule wieder los ... kann es was schlimmeres geben

bis morgen ... 

29.8.07 19:44


so ... mein erster tag an der neuen schule verlief relativ normal .... keine großen ereignisse ...nur wieder mehr als 4 klassen an einer schule^^

gerade die 5-klässler waren sehr nervig ... ach ich hab heute schon wieder nich so richtig lust was zu schreiben ...

mal sehen wann sich das bessert

 

30.8.07 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung