Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





schöne lieder oder Marilyn Manson mal ganz anders!

ja ... marilyn manson macht seit mechanical animals mal wieder melodische musik und nicht nur laute musik (die aber auch genial war) ... aber seine trennung mit/von(unsicher) dita hat ihm musikalisch anscheinend gut getan egal ob es liebeslieder-mainstream-texte sind ... die sind nämlich (ja nämlich schreibt man mit h^^) auch gut und die gitarre ...wunderschön ...ich kann das album nur empfehlen aber es ist für MM recht ruhig ... aber genial! genial! genial! *weint vor freude*

hach ja ... *grins* ... es ist doch alles so schön. mir fehlt bloß noch ein satz den ich hier gerne mal noch schreiben würde ... dazu muss aber etwas spezielles passieren ... um genau zu sein ist es nen chorus von nem lied

 

 

they said that hell's not hot ^^

1.6.07 20:05


so ... wochenende schon wieder vorbei ... ja gestern ist motorstorm gekommen ... physics powered by Havok^^ ...es ist so geil ... und sensorsteuerung is auch geil ... aber es paar zu wenig lieder laufen im hintergrund ..also 20 ... das is für nen rennspiel zu wenig auch wenn man einige hunderte male hören kann ... aber sonst ein gutes spiel ... jarrr

this is sparta!^^

morgen schule ... muss noch bio-hausaufgaben machen ... und für ethik etwas zum lesen (fahrschullehrbuch warscheinlich) einpacken

 

 

3.6.07 19:55


Es kotzt mich an!

so also ... schule war ganz in ordnung ... aber eben ein gespräch mit meiner oma gehabt und danach mit meiner mutter ... deshalb auch die überschrift ...es kotzt mich echt so an das die immer klugscheißern müssen ... wenn ich um 15 uhr aus der schule komme bin ich nun mal fertig und brauch erst mal meine ruhe um ne stunde zu entspannen ... danach kann ich dann auch noch nen bisschen was machen, das seh ich ja ein, aber mich schon als fast faul darzustellen, bloß weil ich nich so arbeitswütig bin wie die und meine großeltern sind rentner ...die können sich den tag ganz anders einteiln ... und ich kann auch nichts dafür das wir ein 3000m² großes grundstück haben ... und am wochenende mach ich auch genug ... und wenn man mir es vernünftig sagt ...wenn ich dann meine ruhe hatte und nich wenn ich mich gerade zum mittagessen hingesetzt habe, dann bin ich ja durchaus auch bereit etwas zu tun aber nicht wenn man mich damit überfällt .... es kotzt mich an ... echt ... für  was ich so alles in 24 stunden zeit haben soll wenn ich 10 stunden schlaf haben soll 8 stunden in der schule bin 1h hausaufgaben machen sollte und eine stunde noch zusätzlich lernen .... dann hab ich noch 4 stunden in denen ich 1ne stunde arbeiten sollte eine stunde sport treiben und eine stunde noch so an der frischen luft sein sollte dann bleibt ja immerhin noch 1 stunde fürs hobby über ... ja wenn man da nicht essen, aufs klo gehen, waschen, duschen und so was alles vergessen hätte wofür ja auch ungefähr 3 stunden eingeplant werden müssen ... dann wär ja alles schön ... *aaaaargh, aus verzweiflung* .... ich bin aber durchaus auch schon seit längerem für die einführung des 32 stunden tags ....

mein großeltern und meine mutter sind trotzdem gute und nette menschen um das noch mal gesagt zu haben .... jeder mensch hat macken ich genauso meine, aber diese macke von denen regt mich gerade echt auf .... ich schreib mir hier ja auch schon die finger wund ...

so ende *schreit*  ... brauch jetzt das neue liebesliederalbum von manson ... und es sind wirklich liebeslieder! ohne ironie von meiner seite!

4.6.07 20:22


boah .... ich hab heute zu und auf gar nichts so richtig lust ... morgen schreiben wir physik-klausur ... naja ... soll mich nicht stören ... 7 punkte sind mein ziel, mehr wären schön ... ^^
bin heute sonen bisschen emo ... kann auch an der dienstagsbusfahrt liegen ohne irgendwelche leute nur mit sonen 3 kleinen scheiß 5tklässlern ... die kotzten mich so an ... aber naja der schlimme von denen kommt aus bittkau ...das sagt ja schon alles ...so ein kleiner pisser ...dem würd ich am liebsten den kopf an der rückenlehne von dem sitz vor ihm aufschlagen ... richtig blutig ... bis er heult und dann würd ich im sagen das er mal über die scheiße die er macht nachdenken sollte ... heute hat er nämlich auch im bus da sonen kleinen dicken (fetten) jungen zum heuln gebracht ... aber er is ja der king ... hauptsache inner 5ten schon mit kette rumrennen ...so ein checker ... kotzt der mich an ...wenn ich dessen hässlich fresse sehen ...so ... schluss mit aufregen

little girl, little girl you should close your eyes ... that blue is getting me high

fränze ist so schön ... würd echt gerne anfangen zu schwärmen... *verträumtes lächeln*

sarah ist aber auch hübsch ... und sie hat nen netten po (nein, keinen geilen arsch ... um uns kerlen nicht wieder oberflächlichkeit vorwerfen zu können... und das hier steht in klammern ...das sind meine gedanken zu diesem zeitpunkt ...die hat keiner gelesen und wenn dann ist das demjenigen nur so vorgekommen als ob er es gelesen hätte -praktisch so unterschwellige suggestion oder wie nennt man das ... also das hat hier niemand gelesen ^^), das ist mir heute mal wieder so aufgefallen ... und nette unterwäsche hatte sie auch an ...^^ *grins, freu*

jetzt den satz zu schreiben "ich bin nicht oberflächlich" wäre auch ziemlich blöd nachdem ich jetzt nur über die oberfläche gesprochen habe ....

 

ach mensch ... ich hätte so gern ne freundin ... will wen zum kuscheln  ... keine geiles mädchen ne süße hübsche nette mit der ich erzählen kann

aber naja ... um mal rammstein zu zitieren: "ich weiß das irgendwann, irgendwer mich liebt" 

5.6.07 20:29


so ... heute physik geschrieben ...gestern noch gesagt das es mir nichts ausmacht ...aber hätte ich das gewusst ... boah war die scheiße ... 50% theorie ... so eine kacke ... nein und ich fluche gerade nicht ...ich bin die ruhe in person ...aber die theorie ...bin mir da nirgends sicher ... kann man bei bodo auch nicht ...das ist ja das problem ... ich könnte jetzt
ES  KOTZT MICH AN schreiben ... aber das lass ich mal ...^^

morgen informatik-klausur ... mal gucken ....theorie wird denk ich mal nicht so schwer .... und das praktische arbeiten .... heißt programm erstellen ... hmmm .... mir kam schon des öfteren in einer info-klausur oder klassenarbeit erst in der arbeit die erleuchtung ...also ...ich kann hoffen ...

muss nachher noch motorstorm spielen ...dieses eine rennen muss ich noch schaffen ... eben nur ganz knapp nicht erster geworden ... das is auch nich so toll gewesen ...aber ich schaff das noch ... dann hab ich glaube ich die ersten 7 tickets von den 21 die es gibt abgeschlossen, sprich nen drittel des spiels geschafft ... das leichteste drittel ...aber es ist geil ...die musik ...hab schon geguckt ...werd mir wohl "greatest hits" von monster magnet kaufen^^ ...es is einfach nur geil ...ich sag mal nur Powertrip ...^^

 

The young get less bolder
The legends get older
... da hat der manson mal wieder recht ... leider wird er auch älter ...aber ich hoffe es kommen noch viele alben 

6.6.07 20:13


so ... info-klausur war gut ... mal was was mich nach gestern wieder aufgebaut hat ...das war dringend notwendig ... aber es hat geklappt ... in mathe heute 10 punkte ...das erste mal das ich dieses jahr die grenze von neun zu 10 punkten geschaft habe ... ja das ist schön ... so heute schreib ich mal keinen ellenlangen text ...also tschüss ...weiß heute auch gar nicht über was ...
7.6.07 20:11


so ... ein weiteres wochenende vorbei ... hatte we sturmfrei ... also mein bruder war noch da ....aber keine mutter, keine oma und kein opa ...

ja ... mein bruder hatte 4 dvds gekauft ... 3 davon ab 18^^ ... saw 1 und 2 und apokalypto .... jaja alles psychofilme also apokalypto nicht ganz so ...aber der ist auch ziemlich krass ... und mel gibson ist ja durchaus für explizite gewaltdarstellung bekannt (passion christi, braveheart), oder?

und dann haben wir das wochenende nich mehr nur noch gegessen ... gefressen haben wir, das war so schlimm ... ich werd noch fett wenn das so weitergeht...^^

jup ...samstag wieder fahrschule gehabt ... da war dieses mal nen richtig hübsches mädel ... kam mir auch irgendwie bekannt vor ...(ich armer alter mann und mein gedächtnis^^), weiß bloß nich woher ... wenn ich dran denke nächstes mal mal sültmann fragen ... ich bin ja zu schüchtern als das ich es selbst schaffen würde sie persönlich anzusprechen ...

so noch was? ... morgen schule ...hmm ... ja aber sonst ...nichts ...
ende ^^ 

10.6.07 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung