Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ... ja .. was gibts neues ... hmm? ... ja ... sandra hat heute geburtstag ... ich war dann doch nich im kino, weil daniel nich konnte ... ja ... naja ... ich guck gerade... also freitag und samstag kommt 300 17:15 ... und spider man 3 kommt 19:30 ... weiß nich ob man das schafft beide filme zu kombinieren ... also rein theoretisch schon ...^^

mal sehen ... so ende ... muss noch englisch machen ...

und mein onkel hat mir ne gitarre geschenkt und ich will jetzt gitarre spielen lernen! also ... und das ist noch viel arbeit ...!^^

 

1.5.07 20:25


so ... heute war eigentlich ein schöner tag ... meine beiden alben sind gekommen, ja und sonst war auch ganz toll^^
mal nen text von den genialen jungs von Knorkator:



Warum bin ich so schüchtern?

Ich bin so scheu und unauffällig,
weder witzig noch gesellig.
Ich gebe mich nicht selbstbewußt
und hab kein Feuer in der Brust.
Bin ich in der Öffentlichkeit,
überkommt mich Unsicherheit.
Ich kriege keinen Ton heraus,
wünsch mir ein großes Schneckenhaus.

Warum bin ich so schüchtern,
zurückhaltend und nüchtern,
bescheiden und verklemmt,
unsicher und gehemmt?!

Ich besitze kein Temperament,
bin nicht spontan und mitreißend,
handle vernünftig und gesetzt,
tu nie etwas, das richtig fetzt.
Hab Angst, etwas falsch zu machen,
dass alle über mich lachen.
Mein ganzes Leben bin ich schon
die Langeweile in Person.

Warum bin ich so schüchtern,
zurückhaltend und nüchtern,
besonnen und vernünftig,
wie einer über 50?!

Ich hab die ganze Scheiße satt.
Ab morgen wendet sich das Blatt.
Nun werden mit harten Drogen
andre Seiten aufgezogen:

Hemmungslos mein Geld verprassen,
Frauen an die Titten fassen,
kotzen in der Öffentlichkeit,
nackt rumspringen, mit Beine breit,
laut versaute Witze reißen,
lachend auf die Strasse scheißen,
endlich so sein, wie sich ´s gehört,
und nicht mehr verhaltensgestört!

Ein wilder, starker Tiger,
ein Supermann, ein Sieger,
gelenkt von seinen Trieben,
wie es die Frauen lieben!

Warum bin ich so schüchtern,
zurückhaltend und nüchtern,
sensibel und verletzlich,
mit einem Wort: Entsetzlich! 

2.5.07 19:56


so ... heute ist donnerstag ... heute war ganz in ordnung bzw. gut ... in ordnung hört sich etwas negativ besetzt an ... ^^

ja ... morgen geh ich mit zu robert ... *-***-SCHEISS angucken und feststellen das die PLAYSTATION 3 ÜBERLEGEN IST!!!^^ 

mal sehen ob ich auch mit dem ding spiele ... wenn dann aber getreu dem motto "keep your friends close, keep your enemies closer" ...

mai khoa djai^^ <-- weiß zwar nicht was es heißt ...aber es ist nen cooles lied von knorkator ... neues Marilyn Manson Album am 1. juni 2007 yeaaaah*<-- muss sich gequält anhören* aber ich freu mich!^^

3.5.07 19:16


so ... ja ...wochenende is ja nich immer so gut mitm einträge schreiben, weil ich ja nich an meinen Computer rannkomme ... morgen ethik-klausur ... naja... joah ... und sonst so?

gestern im kino gewesen mit daniel ... haben spider man 3 und 300 geguckt ...waren beide gut ... also durchaus ihr geld wert ...wobei ich glaube 300 besser fand ...  spider man 3 sah mir an einigen stellen zu animiert aus ... man hat einfach gesehen das die szene am pc entstanden ist ... und dann musste man ja auch noch unbedingt die amerikanische flagge zeigen ... das können die sich auch nie sparen ....
bei 300 war das mit den effekten zwar auch zu sehen, aber da der so gemacht war wie sin city war das nen stilmittel und auch so gewollt ... und bei spider man wars halt nich so ... da sahs z.t. wirklich zu schlecht aus von den effekten her. aber der sandmann war gut gemacht^^

ja ... und god of war 2 ist so scheiße brutal ...aber gut ...sehr gut ... aber brutal ... scheiße brutal^^ 

6.5.07 19:47


so ... ja ... heute war wie immer schule ... war so wie immer ... nachher kommt desperate housewives ....seit 2 wochen mal wieder ... hab noch ein 10tes album von manson gefunden ...sein wirklich erstes ...mit demos ...die system of a down alben kosten bei amazon doch 9€ ... aber naja, nächste woche donnerstag werden die 4 die mir noch orginal fehlen mein sein ...dann hab ich alle 5 alben von SOAD ...^^

hab ich eigentlich schon von meinem einschneidenden erlebnis mit der aaaargh-*schmerz*-sch**ß-x-kotz-lag-box360 erzählt?
naja auf jeden fall weiß ich nun warlich das die Playstation 3 viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, unendlich besser ist^^
das fängt schon beim design an ... die arrgh sieht einfach nur aus wie ein glatter unstrukturierter klumpen ... und die Playstation 3 sieht mal einfach nur wunderschön und edel aus ... dann sag ich ja mal nur lüfterlautstärke... Sonys meisterwerk hat ja mal einfach ne lüftersteuerung ... und is selbst mit maxmaler lüftergeschwindigkeit glaub ich nich ganz so laut wie die Playstation 2 ... ... und die argh*schmerz* ist mal einfach von vorn herrein extrem laut ... so ...farbe wäre auch noch zu erwähnen ... da möge ich mich morgen dran erinnern oder erinnert werden ... 

 

8.5.07 20:02


so ... worüber wollt ich heute erzählen? oder mich aufregen ... oder die überlegenheit der Playstation 3 ausprechen^^

ich wollte ein paar worte über den wunderschönen klavierlack der Playstation verlieren, der mal einfach genial aussieht und vorallen dingen auch nach mehr als nur 600 euro aussieht
und die arrgh-box360 mit ihrem hässlichen grau-weiß-scheiß-farb-kack-bäääh sieht so scheiße aus ... dazu keine struktur ... und der grau-weiß-kram ist matt .... und dann ne silber metallic abdeckung für ein primitives rausfahr-laufwerk ... matt und dann ein metallic teil da dran ...boah, das tut so weh, das sieht so scheiße aus ... das war glaube von dem designer das erstlingswerk ... boah .... ich werd nicht drüber fertig ...

ABER GUT!!! : will mich ja nicht immer nur aufregen ... ist nicht gut für mich und meine gesundheit
schule: war heute wie jeden mittwoch ... ich war sehr müde ... war aber zuhause erstaunlich gut drauf und wieder fit ..... ja!^^
und sonst: morgen is sonen konzert von den königskindern, hags und lars' band im speisesaal der lebenshilfe oder körperbehindertenschule in tangerhütte ... da werd ich wohl hinfahren ... ja ... aber sonst gibts nich so sehr viel neues ...
muss noch system of a down-alben bestellen^^ ...

9.5.07 19:57


so ... mal wieder was schreiben ... jetzt wo ich mal wieder kann und mich keiner dran hindert ...

heute will ich mich mal nich über die scheiß-box aufregen ... sonst wird das hier ja alles zu eintönig^^

über was erzähl ich nun bloß? ... hmm
musik:  also ... robert hat mir freitag das neue linkin park album "minutes to midnight" mitgebracht ... hab ich jetzt schon ein Paar(^^) mal gehört ... einzelne lieder aber schon öfter ... bevor ich jetzt meckere ...es ist immer noch ein gutes album!, aber: es ist zu ruhig für lp wie ich finde, mike rappt zu wenig, mr. hahn hört man auch seltener am mischpult, ... ja ... das wären meine kritikpunkte ..aber es gibt wirklich gute lieder und es ist wie gesagt immer noch nen gutes album

morgen werden meine SOAD-alben abgeschickt^^ 

13.5.07 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung