Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so .. ja ...

jaja - morgen is lan ... dienstag noch mal stressarbeiten^^ und dann geburtstage und feiern und verwandte und noch mehr stress^^

so heute 1. april ... naja hier is schlecht mit nem aprilscherz einbauen ... und einfach nur so nen witz erzählen is auch sehr unmotiviert

FF XII gehts auch vorwärts jaaa ... tchita-hochland oder wie das hieß, das hat spaß gemacht ... jetzt bin ich endlich in archadis - jup und bin jetzt fast mit allen level 41 ... mal gucken, heute noch nen paar mobs machen (nein kein WoW^^), spezielle gegner in FF XII heißen so

so ... na dann bis dienstag. bin dann ab morgen mittag auf der lan bei robert

cya *wink* 

1.4.07 20:02


so ... ja ... wieder da von der lan ... bin müde

joah ...sonst war die lan ganz gut. haben stalker und supreme commander gespielt ... robert hatte von uns schon am meisten supreme commander gespielt und hat doch immer verloren oder war vorletzter ^^ (einmal war ich erster!)

naja ... ja sonst ... jetzt hab ich auch schon mein erstes Playstation 3-Spiel und die konsole krieg ich erst samstag ...

morgen wird meine mama ein halbes jahrhundert alt ... wird geburtstag gefeiert ... dann kommen die ersten verwandten .. und dann wird jeder tag stressig .. buäää *weint bitterlich* ... mal sehen ob ich noch was von meinen ferien habe ... und noch mal ins internet komme
3.4.07 20:23


boah ... so .. .endlich is hier wieder ruhe ... alle geburtstage gelaufen ... meiner auch ... wobei ich gestern auch nich so richtig geburtstag hatte .. der ging in der feier von freitag voll unter weil fast noch alle gäste da waren und ich mich irgendwie ignoriert gefühlt habe ... naja ... aber es war ja nicht alles  schlecht ... aber ich war schon nen bisschen enttäuscht
aber gestern abend hab ich dann noch nen bisschen manson gehört, danach gings mir besser ^^  ... und dann haben wir doch noch auf meinen geburtstag angestoßen ... jedenfalls ein paar leute

naja und meine Playstation 3 sollte ich nicht vergessen!
das ding kann man nicht in worte fassen ... es ist einfach nur schön

so .. vllt morgen mehr ... ich muss zocken!^^ 

8.4.07 19:58


so ... morgen wieder schule ... ich befürchte schlimmes ... also so wegen klausuren usw. - von vor den ferien die ... morgen werden wir keine schreiben^^

jaja .. ps3 ... hach ^^ ... jaja ..hmm *schwärm* 

hab jetzt das mit musik kopieren rausgefunden^^ nen knappen gb in ner knappen minute auf meiner station gehabt und dann musik gehört^^
komisch is aber, im positiven sinne, das der sound über das ding besser is als mit der Playstation 2 ... echt die Musik klingt mit der gleichen anlage über die Playstation 3 besser...^^ 

 

9.4.07 20:08


so ... heute erster schultag nach den ferien gewesen ... ging eigentlich und auch irgendwie schnell vorbei gewesen
aber englisch-klausur ... 06 punkte ... bin nicht mit mir zufrieden ... ok durchschnitt war 5,4 ... aber da kann ich mich trotzdem nicht mit "über dem durchschnitt" zufrieden geben

naja ...sonst resistance: fall of man ... also das Playstation 3 spiel das ich dazu bekommen habe ... bin jetzt am letzten von 4 tagen, in denen die handlung spielt, angekommen ... mal sehen wann ich da noch durchkomme, also auf jeden fall diese woche! ... muss ja irgendwann god of war weiterspielen ^^

so ... morgen fährt der rest der verwandtschaft die so da waren ... dann is hier endlich wieder ruhe ...also absolute, die brauchen wir  jetzt alle ... vor allem mein opa und meine oma is glaub ich dann auch ganz glücklich ... mama und ich haben ja unsere eigene wohnung da is das nich so problematisch^^
mein opa hat sich aber echt gut gehalten, heute is er aber wohl nen bisschen bockig, weil ihm das wohl alles zu viel wird ... aber ab morgen is ruhe und zu mir war er nett, also !^^ 

10.4.07 19:54


so ... ja .. heute war ... gut ... scheint noch besser zu werden ... hoffe ich ... muss noch zocken ^^

spellforce 2 addon dragon storm is heute gekommen ... hab aber noch nich so wirklich viel gespielt ... und jetzt wartet gleich meine Playstation 3 auf mich ... so ... ende

11.4.07 19:57


hallo^^ ... is irgendwie blöd ... naja ... morgen heißt es glaub ich wieder "so"!
ja ... heute war irgendwie nich so toll ...  

robert war heute beleidigt, weil ich was gegen den beruf des maurers gesagt habe ... hab da bloß was gehört von wegen nen maurer verdient im westen 3600€ .. und da meinte ich halt das wenn das so weit wäre die welt nicht mehr in ordnung wäre .. ok ich habs zu robert ziemlich krass gesagt, weil maurer naja ... nich so viel verdienen müssen ... ok klar ohne die würden ziemlich wenig häuser in der gegend rumstehen ... und ok die arbeiten körperlich schon hart ... aber die haben keine entscheidungsfreiheit in ihrem beruf ... außer die wand mauern oder nich ... das is mal nich zu vergleichen mit nem job mit geistiger arbeit die erstmal genau so anstrengend seien kann und man dabei glaube mehr stress hat als beim mauern ... und gestige arbeit ist meistens mit entscheidungen verbunden und entscheidungen haben etwas mit verantwortung zu tun ... und damit man sich richtig entscheidet muss man mehr geld bekommen und steht gesellschaft mal eindeutig höher ... ok ich hatte gesagt das maurer die unterste gesellschaftliche schicht darstellen .. also ohne die werden keine häuser gebaut, daher sind sie unersetzlich ... aber sind halt trotzdem gesellschaftlich tiefer einzuordnen als jeder beruf der etwas mit geistiger arbeit zu tun hat ...

das ist jedenfalls meine meinung  

 

12.4.07 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung