Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ...

heute gabs nichts so besonderes ... weiß immer noch nich so recht, ob ich zu daniels lan morgen fahre ... entscheid ich morgen, wenn ich aufgestanden bin ... lust hätte ich aber irgendwie schon

und am 10.03 will ich in den elbpark! da spielt constis band usw. halbe klasse is da ... und ich will endlich mal raus ... und den leuten beweisen das ich nich der extreme stubenhocker bin und nur zocken im sinn habe  

1.3.07 19:25


so ... wochenende fast vorbei ... nur noch wenige stunden

dieses we wollte steffen glaub ich schleimen ... letzte woche hatte er ja
FF XII nich mitgebracht ... diese ja ... spiel aber gerad mal eineinhalb stunden ...aber eins der schönsten intros die ich je bei nem spiel gesehen hab

und dann noch demos zu C&C3: Tiberium Wars und supreme commander

zu c&c3 ... die ionenkanone muahahahahaha ... noch nie sone geile superwaffe gesehen, aber sonst is es nur standard ...also kennt man irgendwie schon

und supreme commander: das erste echte strategiespiel^^ ... mehr muss ich nich sagen ...es ist voll geil, alles ganz viel und ganz groß

und medieval 2 weitergespielt... ich sag mal AMERIKA IST WUNDERBAR! ... jaaa ... naja sonst muss noch 3 regionen einnehmen und jerusalem ... und jerusalem is das problem 

 

4.3.07 19:56


so ... immer diese monotonie am anfang^^

was gab es denn heute so schönes? ...
also gestern^^ war ich so ungefähr bis 00:20 uhr auf hab mich 23 uhr ins bett gepackt und bin 23:20 wieder aufgestanen um den einen quest noch zu machen ... und dann macht man doch immer noch mehr ... wer kennt denn nicht den rollenspieleffekt ... der da heißt den einen level noch ... den quest noch! und dann ehe man sich versieht is wieder ne stunde um, obwohl besagter level oder quest 10 min gedauert hätte...

und ja ...sonst so, heute, naja war noch nichts besonderes so inner schule ... hab FF XII weitergespielt, jetzt sind balthier und fran zu mir gestoßen ... fran is nen tolles halbnacktes mädel mit hasenohren ... wollt ich hier mal bloß so erwähnen 

so, soll reichen für heute 

5.3.07 19:34


 jetzt ist mir nicht mehr kalt ... jetzt bin ich nur noch müde ...^^

bin heute voll fertig ... weiß nich warum ...  hab aber eigentlich genug geschlafen ... also mehr als von sonntag zu montag ... aber dienstags is schule auch irgendwie immer anstrengender ... joah ... nachher noch nen bisschen FF XII spielen und dann

ja ... beginn der 3. Staffel desperate housewives ... mehr kommt ja jetzt inner woche nich mehr ... kein stargate (also nur wdhl.en), kein 24, kein battlestar galactica ... is doch sch... doof 

6.3.07 19:28


soda...

bin mal wieder da ... hab gestern  tolle dinge bei amazon gefunden ... z.B. Marilyn Manson live DVD ... mit videos und nich nur ne audio CD, jaaa^^ und seine geschichte ... wie er zu dem geworden ist, der er heute ist, also nen buch ... long hard road out of hell - aus dem leben eines antichristen^^

werd mir die dvd wohl spätestens nächste woche bestellen + mitten im krieg von den inchies und dem letzten funny van dannen album für patrick ... das wird dann wieder toll und dann sollte diese oder nächste woche noch disoder von chiasm kommen ... da freu ich mich auch schon drauf ...

lest we forget von manson will ich auch noch haben, aber die deluxe edition (die 18er^^) mit allen videos ... jup ...

das wars dann erst mal für heute von der front *hust*
ihr berichterstatter ... *kopfschüttel* 

nein, nein ich bin eher links als rechts!

7.3.07 19:50


so ....

also samstag is steffen nich da... heißt mich kann keiner abholen ... muss consti oder irgendwen mal noch fragen wann das zu ende seinen soll, damit ich da noch mal mit daniel drüber reden kann ... vllt erlaubt mama mir auch doch noch mit constis bruder mitzufahren ... 

aber ich hab gehört das das vllt so zwischen um eins und um zwei zu ende ist oder würde zwischen 12 und 1 auch gehen ... (von sarah)

is doch scheiße ... einmal im monat will ich mal raus und dann muss ausgerechnet auch noch meine mama feiert und saufen gehen 

8.3.07 20:03


micha kann mich morgen zum elbpark fahren ... wäre also schön, wenn daniels vater uns dann abholen könnte ... mal sehen ... schreib ihm mal über icq noch meine nummer ... 

hab gestern vergessen zum frauentag was zu sagen ... also noch alles gute nachträglich an alle frauen dieser welt

Frauen setzten Weinen oft als Waffe ein
das denken sogar Männer die sonst ganz okay sind
Da sieht man dann, wie weit wir noch entfernt sind
von einem fairen Umgang miteinander
Ich selbst finde Frauen sehr sympathisch
Das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe
Ich bin jetzt 17 und ich muss sagen
Ich habe mit Frauen (sehr gute) Erfahrungen gemacht

Frauen dieser Welt Könnt ihr mich hör'n ?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör'n
Ich will mich auch nicht einschleimen, das würde ich nie wagen
Alles was ich will ist "hallo" sagen

Natürlich gibt es auch schlimme Frauen
Spermageile Luder die für Luxus alles tun
und Mamis, die üble Machos züchten
Verona Feldbusch ich hör jetzt auf
Nein, nein, das ist nicht meine Welt
und ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen:
"Frauen, bitte rettet die Welt"
Das tun sie Tag für Tag

Frauen dieser Welt Könnt ihr mich hör'n ?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör'n
Ich will mich auch nicht einschleimen, das würde ich nie wagen
Alles was ich will ist "hallo" sagen

Ich habe schon als junger Mensch begriffen
dass Männer sehr viel Schaden anrichten

damals hab ich mich für die Kunst entschieden
die ist gesellschaftlich nicht wichtig
Ich dachte dann kann an meiner Stelle
eine Frau ihre Ideen verwirklichen

Ich habe also ganz bewusst auf eine Karriere
in Wirtschaft oder Politik verzichtet
Leider ist so viel soziale Intelligenz
für Männer eher untypisch

und manche behaupten sogar
sie sei das Gegenteil von Sex Appeal

Frauen dieser Welt Könnt ihr mich hör'n ?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör'n
Ich will mich auch nicht einschleimen, das würde ich nie wagen
Alles was ich will ist "hallo" sagen

 

 

 

9.3.07 19:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung