Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich bin mal wieder in leipzig.

morgen gehts auf nach österreich --> ski fahren, mal sehen, bis jetzt hab ich noch nich so viel lust ... aber wenn ich erst mal die skier unter den füßen hab find ichs bestimmt wie immer schön ... jaaa

handball gestern nach ner zitterpartie ins finale gekommen ... hab ich mit meinem opa geguckt, war schön

so jetzt nachher gleich^^ noch in die stadt, noch was kaufen und essen gehen ... also zum chinesen mit stäbchen jaa .... aber meine mama kreigen wir bestimmt nich dazu überredet mit stäbchen zu essen ... mal gucken ob sie im urlaub bremsen lernt ... mit skiern^^

ich hab hunger ....

und ich meld mich in einer woche wieder mit ner zusammenfassung des urlaubs alsosonntag dann erst warscheinlich  .... und dann gleich nächsten tag schule ... bäää^^

so

-Ende- *wink*

2.2.07 17:29


skiurlaub vorbei ...

 ... ja ... wo fang ich an ... also ... lag wenig schnee, hat aber gereicht für alpin und langlauf, naja, dafür war schon nen bisschen wenig von rund 200 km loipe sonst waren noch knapp 40km da, ja ... so essen war immer gut, haben uns auch alle vertragen ... mein onkel, meine mama und ich

die leute da sonst ... naja da war nen wunderschönes mädchen ... aber mit freund ... sonen kerl, der wie jeder andere aussieht ... naja ... aber sie war ... naja hatte was besonderes, kann man(n) bzw. in dem fall, ich nich beschreiben ... weiß es ja selbst nicht

so musik is immer noch nich da ... erste mal das sich amazon.de zeit läst ... naja is vertretbar ... dieses eine mal!^^

ich könnt mich jetzt noch über diverse dinge aufregen, bin aber zu müde ... also ... und ich will nett und glücklich sein ... naja schluss für heute ... will mal icq anmachen jetzt ... also bis irgendwann(morgen)^^

11.2.07 19:48


ich stand mit einem brot am zebrastreifen,
es fühlte sich gut an
ich stand mit einem brot am zebrastreifen,
es war noch warm und dann
hielt sie mit ihrem auto an,
und ich blieb einfach stehen
so eine wunderschöne frau
hatte ich noch nie gesehn

ich starrte durch die windschutzscheibe,
stand da mit meinem brot
ich starrte durch die windschutzscheibe,
und sie fuhr wieder los

sie fuhr einfach weiter,
ich sah sie im profil
es war ein unbeschreibliches,
einmaliges gefühl

ich stand mit einem brot am zebrastreifen,
sie war wirklich fort
ich stand mit einem brot am zebrastreifen,
ich stand noch lange dort

 

12.2.07 19:39


so ... eigentlich weiß ich gar nicht was ich heute schreiben soll ... hab mich ja  schon über alles wichtige im bus ausgelassen ...

meine grundstimmung ist zur zeit schlecht ... warum weiß ich nicht und ich bin so generell unzufrieden ... warum auch immer ... ich weiß es ja selbst nicht wie gesagt

meine musik is immer noch nich gekommen ...

ich muss noch material für nen info-vortrag raussuchen ... und hoffentlich bringt daniel morgen noch dieses blatt mit, wo hoffentlich die hälfte draufsteht^^

so ... irgendwann mal noch gucken, ob ich nen paar urlaubsfotos hochgeladen krieg ... mal sehen

heute desperate housewives ... morgen glaub ich kommt die vorerst letzte folge stargate und 24 nähert sich auch dem ende... dann guck ich bald gar kein fernsehen mehr ... ich frag mich, ob irgendwann mal die neue stafel battlestar galactica kommt ... das könnt ich zur zeit ja dann mal nen höhepunkt in meinem leben nennen 

1    2    3    4    5    6    7    8    9    AUS 

13.2.07 19:40


so ... muss noch nen info-vortrag machen .... also hab ihn schon fast fertig ... muss ihn ja bloß leider komplett machen, weil consti nich so direkt ahnung davon hat ... aber er is musiker er muss das nich können und das mein ich wirklich so ... ich wär glücklich wenn ich 1 instrument spielen könnte und wie viel kann consti spielen? 7 oder 8 ... naja ... also er muss keine ahnung von computern oder so haben, und er will ihn ja dann warscheinlich auch alleine halten ... naja mal sehen ... hoffe ja wir müssen den nich halten und können den am ende der stunde abgeben ...

ja... ansonsten ... meine musik ist immer noch nicht da ...

bis demnächst^^

meine laune is heute wieder relativ gut im gegensatz zu den vortagen  

15.2.07 19:30


so heute erste hilfe kurs .... jetzt bin ich ein potenzieller lebensretter .... also ich weiß jetzt wiees geht, das mit dem leben retten ... fragt sie bloß wie das dann beim notfall aussehen würde

meine musik wird wohl noch dauern bis die kommt

jo ... playstation 3 vorbestellt ... das wird schön ... mein geburtstag 

YEAH!!! 

17.2.07 19:49


da da da dedada da da ^^ ... ich hofe das simmt  so  ...snowblind von soad ... joah, morgen wieder schule ... naja ... und morgen kommt wohl meine musik ... da freu ich mich drauf ... hach ...^^ und nachher scary movie 3, also bald ... hab bis jetzt nur 1 und 2 gesehen

hello, my name is johnny ...
well hello, my name is johnny
....
sweet little boy Johnny,
sweet little boy JOHNNY! 

ich bin irgendwie  gut drauf und das obwohl mich die killerspielepolitik heute mal wieder nervt und ich in medieval 2 städte verloren hab und sonst .... naja aber irgendwie gehts mir gut^^

und ach übrigens: es gibt keine killerspiele ... mal gucken, ob ich demnächst mehr dazu schreib

18.2.07 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung