Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Frohes Neues Jahr

wünsch ich allen

vorsätze hab ich nich ... die halt ich sowieso nich

mal sehen was mich im Jahr 2007 erwartet ... bin ja schon fast optimistisch ... letztes jahr war eigentlich scheiße ... so von märz bis sommerferien ... wegen ... naja weiß ja jeder ... kennt jeder die geschichte ...

optimistisch ins neue Jahr!  kann ja kaum schlechter werden als 2006^^ 

jo ...

 

 

It makes me search for an answer I don't want to know 

1.1.07 19:30


so ... ich habe just eben das meine, mir zustehende Taschengeld erhalten.

mir steht die milch bis zum rand^^ 

Fading, falling, lost in forever
Will I find a way to keep it together?
Am I strong enough to last through the weather in the hurricane of my life?

All my hopes and dreams are drowned by confusion
Can I find a way to make a solution that will reconfigure my life?

 

2.1.07 19:34


robert wollt mir einreden das ich hallus von nackten frauen hab ... soweit is ja noch nich *kopfschüttel*
2.1.07 20:22


so ... wollt ich nich irgend nen liedtext hier reinstellen ? hm... mal gucken was der alte mann in seinem liedtextsack findet ... *such*

ich suche nicht, ich finde nur...^^

Clayman - In Flames

Your self control makes me feel alone
I've tried confidence, had it for breakfast today
I've lost the perfection, a mess without words
(And) As the seasons change I'll continue to ignore
The image I project - me without me
The picture that I scanned is borrowed

After the education you stopped making sense to me
Seems to me that it's all the same, time and time again
Slowly, all that I believed in, turning into a lie
To aim and miss, my supernatural art
Spending to much time with myself
Trying to explanin who I am

How come it's possible
I wish there was a way
(Suddenly) I feel so invinsible
I'm the sculpture made out of clay

I need someone to break the silence
before it all falls apart
I need something to cling onto
before I break you in parts

So afraid of what you may think
And all the plastic people that surrounds me
I have to find the path to where it all begins
To teach the world my supernatural art

so ... morgen kommt robert vorbei, naja ... cya tagebuch. weiß heute nichts mehrrr Rammstein! Rammstein! Rammstein!

 

3.1.07 19:28


lol... warum der liedtext und das darunter nich zu sehn is weiß ich nich ... muss mann markieren, falls mans lesen will^^
3.1.07 19:30


bin heute erst 12 uhr aufgestanden ... meine mutter kommt so in mein zimmer rein ... kam gerad von der arbeit und kommt halt in mein zimmer und sagt das sie jetzt mittag isst...^^  hab in meinem leben noch nie so verschlafen^^ 

jaja ... sonst war robert heute noch da ... war auch ganz lustig ... so cya 

4.1.07 19:52


so ... fast jeder eintrag ... oder zumindest viele einträge von mir fangen mit "so" an. man kann eine monotonie in meinem schreiben feststellen^^

so ... mein bruder is jetzt seit neujahr so nen vegetarier oder wie sich dieser neumoderne kram schümpft^^

hab jetzt schon angefangen den garten umzugraben ... das würd richtig spaß machen wär nich die ganze scheiße da, die man(n) als dünger mit unterbuddeln müsste ...

muss jetzt mal noch nen ethikvortrag über klonen machen ... muss ich montag halten zusammen mit markus...  das kann eigentlich nur schief gehen bzw. es wird genial ... mal sehen wie frau richter drauf is , sportklausur is da auch noch ... da muss ich gut werden ... ich steh nämlich gar nich gut in sport, weil ich volleyball sowas von gar nich kann, jedenfalls praktisch... theorie is was annderes^^
so reicht für heute mit dem eintrag wa?  

6.1.07 17:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung