Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ...

letzter eintrag dieses jahr, ja ... 2007  is schon fast um ... tja ... kann man wohl nichts machen

so ...was hab ich heute gemacht ... nen cd-ständer an die wand geschraubt ... mein bett bezogen ... ja und nun langweile ich mich zu hause ins neue jahr

mal sehen was ich bis um 12 noch so mache ... bin jetzt schon müde 

31.12.07 20:04


so ... ja ... gestern in salzwedel gewesen bei meinem bruder mit meiner mutter ... hatte ihr ja zu weihnachten einen kinobesuch und ein essen geschenkt und das jetzt auch sogleich eingelöst ... war eingentlich ganz cool ... meine mutter fand den film auch toll ... so hab ich sie schon lange nicht mehr lachen hören ... wir haben übrigens keinohrhasen geguckt ... jup und waren danach chinesisch essen war auch schön ... hab mich mal wieder richtig satt gegessen ... krieg ja zuhause nichts^^ ... neenee is natürlich nen scherz aber es hat wirklich gut geschmeckt ...

ja ...was gibts ansonsten noch zu sagen ... bin vorhin durch Uncharted: Drakes Schicksal durchgekommen ... jetzt bleibt noch ratchet and clank 2 ... naja und die universe at war demo und company of heros das mich auch sehr interessiert ... und call of duty 4 ... aber das wird ja maximal 2 tage dauern^^ - allso call of duty ... für den rest brauch ich länger

30.12.07 19:56


so ... weihnachten ist vorbei ... ich weiß die nachricht kommt ein bisschen spät, aber ich war vom 26. bis heute auf ner LAN bei robert ... war ganz lustig ... bloß hatte ich verständlicherweise wenig schlaf den ich jetzt nachholen muss

weihnachtsmann hat mir übrigens alles gebracht was ich wollte^^ 

28.12.07 19:52


ein ganzes jahr!

so ... heute wird dieser blog ein jahr alt ... hach wie schön ...
herzlichen glückwunsch^^

ja ... ich denke gerade mal wieder an die liebe ... und das ich unfähig bin ein paar bestimmte mädchen anzusprechen, wobei man das Paar halt wie eben auch groß schreiben könnte ...denn es sind wohl 2 ... nen drittes gibts da vllt. auch noch aber mit dem hab ich ja nichts zu tun ...

I want to say I love you
I want to love 

passt gerade ... hab ich gerade beim schreiben gehört bzw. hör ich immer noch bei diesen zeilen ... das lied calm envy von the gazette ... ist eine sehr schöne ballade

hach ...

nur noch 4 tage dann sind weihnachtsferien ... und samstag ist weihnachtsparty von unserm jahrgang ... mal sehen wie das wird ... kann ich mich ja vllt. später noch mal zu auslassen ...vllt. hab ich diese woche noch mal ne sentimentale stunde in der ich mir dazu was zusammenschreibe 

16.12.07 20:07


so^^

wir gehen jetzt chinesisch essen ...wie immer wenn ich in leipzig bin 

15.12.07 17:47


so ... morgen wird dieser/mein blog ein ganzes jahr alt

ja ...was gibts  zu schreiben ... bin wieder in leipzig ... hab mir schon ne neue hose und ne neue jacke gekauft ...soll heißen meine mutter hats bezahlt und ich bekomm es dann zu weihnachten ... das ja schließlich schon fast in einer woche ist ...haben auch schon fast alle anderen geschenke gekauft ^^

uncharted: drakes schicksal zum beispiel .... da freu ich mich auch schon drauf ... und fluch der karibik 3 und transformers(beide für meinen bruder) und und und^^

ja ich freu mich ...

mein zeugnis ...das wir am freutag alle schon bekommen haben,weil die halbjahre inner 12 ja kürzer sind als sonst ist auch das beste das ich bis jetzt in der oberstufe hatte ... jaja alles ist toll 

15.12.07 17:46


Alles ist scheiße!

so ...^^ heißt ein lied der boygroup knorkator welches meie lage zur zeit sehr passend beschreibt ...
mir ist schlecht ... ich kann mich leider nicht übergeben ...weil danach wär bestimmt alles besser ... mir ist kalt, obwohl es warm ist ... ich bin müde ... ich hab hunger, krieg aber nichts runter ohne das mir übel wird ...

naja ... bin für morgen auch noch krank geschrieben ... aber der arzt wusste auch nich so recht was ich habe ... naja ...mal sehen wies morgen ist ... hab irgendwelche tabletten gegen fieber bekommen ...weiß aber gar nicht ob ich fieber hab ...mal könnte ja eventuell mal messen ... das wär mal ne idee
also ... fieber gemessen ...hab keins 

naja ...  

11.12.07 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung