Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thisismystory

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast einen Monat

so ... ja viel zeit ist vergangen seitdem ich was geschrieben habe, kann man ja der überschrift entnehmen... morgen wär es ein monat

ja ... heute haben wir die letzte klausur geschrieben (mathe)... jetzt kommen nur noch die 4 abiprüfungen ... plus die eine mündliche ... also 5^^ 

ja ... letzten freitag ist schon burnout paradise gekommen ... bin ich fleißig am zocken ...und crashen 

ja ... heute fangen die letzten ferien während meiner schulzeit an ... irgendwie unheimlich wenn man so mal daran denkt ... und wie lange das schon her ist seit der einschulung ... 1.klasse kann ich mich nich mal dran erinnern ... kann mich ja kaum noch an den anfang der 12. erinnern ...

sarah hatte bzw. hat heute immer noch geburtstag ... und ich hab vergessen ihr zu gratulieren ... *schäm* 

hmm ... was gibts sonst noch ... sonntag bis dienstag lan bei daniel ... joah ...aber ansonsten ... 

14.3.08 19:47


so ...

 

[JB] Wheeeee!
[Sasquatch] We're flying!
[JB] We're flying!
[Sasquatch] Hold on boy!

[JB] Down where the sasquatch hide,
In the misty mountainside,
He's got shiny diamonds that he's got to protect,
Look into the sasquatch eye,
Did you know that sass could fly?
Sasquatch is my daddy and he's going to protect, me!
Half man, half machine,
On the cover of a magazine,
Bigfoot is my father and he's got to protect, me!
These lyrics don't make sense,
Think i've found the evidence,
That yeti is my papa and he wants to protect, me!
15.2.08 19:56


so ...

ja ...skiurlaub ist vorbei ... ski fahren war toll ... da im zimmer sitzten mit meinem onkel nich unbedingt immer

die deutsche nationalmanschaft der nordischen kombinierer war auch in unserer pension/hotel-was-auch-immer ... so ronny ackermann und wie sie nich alle heißen (kenn nur ihn dem namen nach, den rest sowieso nicht, bin nich sonderlich sportinteressiert^^)

ja ... ansonsten ...schon wieder 2 tage schule gehabt ... waren ganz ok ... morgen 5 stunden deutsch-klausur ... wird bestimmt scheiße ... naja, mal sehen

Devil May Cry 4 is auch schon freitag gekommen gewesen ... bin ich jetzt fleißig am zocken ... tolles spiel ... jaaa! 

....so, reicht für heute 

12.2.08 19:56


so...

ja ... morgen gehts in den skiurlaub ... bin heute schon in leipzig ... waren vorhin schon mal wieder essen ... im asiaten unseres vertrauens^^ 

vorher waren wir (mein onkel und ich) bei saturn und ich hab mir pans labyrith und stirb langsam(teil 1 ... 4.0 war nich da) auf blu-ray gekauft ... hab ja jetzt schließlich nen HD-fernseher und  en Playstation3  ... muss aber noch bis nächsten samstag warten um die filme zu gucken, da ja wie gesagt der skiurlaub ansteht ... so

hab eben noch nen haufen videos auf youtube und gametrailers geguckt ...Stichwörter wären da: marilyn manson, monster magnet, metal gear solid 4 und star wars: the force unleached 

so jetzt muss ich aber ins bett .... muss morgen früh raus... cya in nen bisschen mehr als ner woche

1.2.08 23:13


so ... war nen scheiß-tag heute ... kopfschmerzen und müde ... ich glaub viel mehr muss ich gar nicht sagen ...

ja ... morgen is der einzige tag in der woche an dem wir keinen test schreiben 

mir fällt heute nichts ein ... 

28.1.08 20:41


so ... ja .. wochenende vorbei ... fernseher weitestgehend ausprobiert ... müsste vllt. mal noch the darkness zocken ...also anzocken in HD ... mal gucken ob ich heute noch zu komme

ja ...ansonsten werd dann jetzt mal duschen ... nachher noch rasieren ... ja und morgen ethik-lk und in info muss ich noch die feingliederung abgeben ... und ich sollte mir vllt. mal die Visual basic version angucken die ich mir mühevoll runtergeladen hab ... jaja

soda ... ende 

27.1.08 20:12


so ... ja

MEIN FERNSEHER IST DA!!!

muss jetzt gleich noch zocken gehen ... hab noch relativ viel nich ausprobiert ... jaja

is übrigens nen sony bravia kdl-32s3000 ... er ist wunderschön und passt perfekt in mein zimmer ^^

mein onkel meinte ja bevor ich ihn bestellt hatte das er viel zu groß sei und ich in meinem keilen zimmer viel zu dicht dran sitzten würde ... haha, stimmt aber nicht! da steht was von mind. 1,8m und ich sitzte 2,5 meter weg ... ja!^^ ... aber er ist so wunderschön ... mein fernseher

25.1.08 20:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung